Teamzuwachs 2.0

Der September sollte ein besonderer Monat für das Modelyzr-Team werden. Gleich vier neue Mitarbeiter durften wir in unserem Team herzlich willkommen heißen!

Da war die Freude groß! 😊

Zum einen freuen wir uns über vier neue Persönlichkeiten, die mit ihren Erfahrungen und Kompetenzen das Team bereichern. 

Zum anderen sind wir stolz als Unternehmen, insbesondere in der aktuellen Zeit, in der auch wir zeitweise unseren Recruitment-Prozess pausieren mussten, ein solches Wachstum verzeichnen zu können. Wir sind dankbar für die dazugewonnene Unterstützung und sind gespannt, was wir in Zukunft gemeinsam erreichen werden.

In den Münsteraner Büroräumlichkeiten wird es nun ganz schön kuschelig, da unser Büro mittlerweile auf allen verfügbaren Plätzen besetzt ist.

Auch in Willich freuten sich die Kollegen über den Zuwachs an ihrem Standort. Dort dürfen wir jetzt unseren neuen Junior Consultant Yannik – 26 Jahre jung – begrüßen (links im Bild). Er wird in den nächsten Monaten von Richard (rechts) in die Aufgaben als Consultant eingewiesen.

Yannik ist nicht nur sportlich sehr affin, direkt zu Beginn berichtete er uns von seiner Begeisterung für das Land Frankreich. Dort verbrachte er neben dem ein oder anderen Urlaub auch ein Auslandssemester, wo er Land und Leute noch einmal intensiver kennen und lieben lernte. Eine Affinität zum Reisen, zu anderen Ländern und Sprachen, kommt ihm als Consultant sehr zugute, da Geschäftsreisen und Kundentermine für diesen Job unerlässlich sind.

In Münster erfreuen wir uns über Zuwachs in der Entwicklungsabteilung, mit Andre (25) als unserem neuen UX-Designer, Jonathan (24) unserem Werkstudenten im Bereich Development & IT Support, sowie Fabian (30) unserem neuen Junior Business Analysten.

Nils & Andre
Nils & Jonathan
This image has an empty alt attribute; its file name is Bild17.jpg
Tim & Fabian

Mit Andre hat die Stadt Münster, durch seinen kürzlichen Umzug in die Stadt, einen reisebegeisterten, aber auch sehr kreativen Münsterländer hinzugewonnen. In kürzester Zeit hat sich Andre schon in den verschiedensten Projekten mit eingebracht. Immer wieder überrascht er zudem mit den kreativsten Hobbys und einem ausgezeichneten Geschmack. 😉 Neben Fotografie und Musik, begeistert er sich zudem auch für Podcasts, Helge Schneider, Edamame Bohnen und Gerbera Blumen und entwickelt sich so gerade zum perfekten neuen Sitznachbarn für Anna, die sich seit kurzem das Büro mit dem neuen Kollegen teilt.

Jonathan, als unser Werkstudent, stammt aus einer landwirtschaftlichen Familie mit dem bekannten Bioland-Hofgut Ökullus. Nach vielen interessanten Erzählungen über seine Erfahrungen auf dem Hofgut seiner Eltern, hoffen nun alle auf eine spaßige Traktorenfahrt als nächstes Firmenevent. 😉

Bei Modelyzr überzeugt Jonathan mit seinem technischen Können und unterstützt das Team im Bereich Development & IT Support.

Fabian, als unser neuestes Teammitglied, überzeugte bereits vor Arbeitsbeginn mit seinem großartigen Humor. Für das von uns angekündigte, traditionelle Foto nach der Vertragsunterzeichnung, brachte er als “Pott-Kind” eine Luden-Perücke mit und sorgte für ordentlich gute Stimmung! (Hinweis: Auf dem Foto trägt er die Perücke nicht! 😉). Zudem durften wir bereits in den Genuss seiner Backkünste kommen und sind gespannt, was uns in Zukunft noch alles erwartet.

Wir freuen uns auf tolle Zusammenarbeit in einem stetig wachsenden Team!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *