Die Idee für unser Unternehmen Modelyzr kam leider nicht über Nacht, sondern entwickelte sich über einen Zeitraum von 2 Jahren. Angefangen hat es wirklich mit einem Grundgedanken, den Nils und ich während eines Mittagessens auf eine Serviette skizziert haben. So ist der erste Entwurf zu Modelyzr entstanden, ohne dass wir zu diesem Zeitpunkt ahnten, was daraus entstehen könnte.

Das Konzept Märkte zu analysieren und modellieren wurde aber im Laufe der Zeit immer klarer zum Kern dessen, was wir machen wollten. Die Fähigkeit einen gesamten Markt zu sehen, die Möglichkeiten darin zu erkennen und daraus resultierend die Daten für den Marktangang nutzbar und aktuell zu halten, ist für uns — nach wie vor — von großer Faszination und bildet die Grundlage für unsere Software: Modelyzr.

Neben der Software bauen wir ein soziales Unternehmen auf, das unseren Kunden und unseren Mitarbeitern gerecht wird. Es soll vor allem Spaß machen, ein Modelyzr zu sein!

In diesem Sinne kann ich von Herzen sagen: I AM A MODELYZR
Sven Lange, Managing Partner

MODELYZR

Learn more

BE

Learn more

GET

Learn more